Tagesablauf

7 Aktivitäten
    Kartenvorschau

Tag 2

Schönheit im Südwesten

Heute ist das Ende unserer kleinen Reise. Wir beschlossen, es etwas zu diversifizieren, indem wir einige historische Sehenswürdigkeiten sowie einige Parks in der Nähe von St. Petersburg besuchten.
    Khlebnaya Usad'ba

Details öffnen
    Wir wachten früh auf und verschwendeten keine Zeit, um in einer kleinen Bäckerei namens Bread Manor zu frühstücken. Es gibt eine große Auswahl an Backwaren und hausgemachten Desserts, aus denen man wählen kann. Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg in die Natur und nahmen einige Leckereien mit.
    Koporskaya Fortress

Details öffnen
    Nicht allzu weit von Sosnovy Bor entfernt befindet sich eine weitere interessante Kulturstätte, die Festung Koporsk. Für einen angemessenen Preis können Sie hier eine Besichtigungstour machen. Auf dem Gelände sind architektonische Fragmente aus dem XIII-XV Jahrhundert erhalten. Den Besuchern werden die Dienste eines Führers angeboten, der Ihnen die Geschichte des Ortes in all ihren Facetten erzählt.
    Radonovyye Istochniki V Lopukhinke

Details öffnen
    Nach einer Besichtigung des Schlosses fuhren wir weiter in Richtung Hauptstadt. Auf unserem Weg kamen wir an dem kleinen Dorf Lopukhinka vorbei, wo sich, wie wir erfuhren, das regionale geologische und hydrologische Denkmal Radonquellen und -seen befindet. Bei unserem Rundgang fiel uns auf, wie sauber und klar das Wasser war, aber selbst im Sommer würden sich nur die härtesten Menschen trauen, hier zu schwimmen.
    Gorki Golf Restaurant

Details öffnen
    Wir beschlossen, in dem kleinen Restaurant des Gorki Golf Clubs zu Mittag zu essen. Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen und bietet ein malerisches Panorama auf die Golfplätze.
    Die Speisekarte besteht hauptsächlich aus nationaler und europäischer Küche. Wir mochten zum Beispiel die Putenleberpastete mit Preiselbeersauce und das Lachstatar mit Guacamole.
    Öffnungszeiten des Restaurants: Freitag bis Samstag: 9.00 bis 23.00 Uhr Sonntag bis Donnerstag: 9.00 - 22.00
    Haben Sie jemals versucht, Golf zu spielen? Wenn nicht, haben Sie eine großartige Gelegenheit zu lernen! Oder sind Sie vielleicht ein echter Profi? In jedem Fall erwarten Sie herrlich grüne Plätze. Lesen Sie mehr unter Website.
    1 Stunde
    Voron'ya Gora

Details öffnen
    Nicht weit von Gatschina entfernt befindet sich ein weiterer wichtiger Ort, die Dudergof-Höhen. Es ist nicht immer überfüllt, denn viele Menschen genießen die Aussicht auf den Dudergofskoe-See von den Aussichtsplattformen aus. Und der Aufstieg in die Höhe war überhaupt nicht schwierig.
    Dudergofskiy Istochnik

Details öffnen
    Nachdem wir auf dem Gipfel der Dudergof Heights waren, beschlossen wir, hinunter zu gehen und einen kurzen Spaziergang um den gleichnamigen See zu machen. An der Promenade gibt es ein schönes Erholungsgebiet, in dem man schwimmen gehen kann. Der See wird von unterirdischen Quellen gespeist, weshalb das Wasser ungewöhnlich sauber und klar ist.
    Nordic

Details öffnen
    Zum Abschluss unseres kleinen Ausflugs gingen wir zum Abendessen in ein nahe gelegenes Restaurant namens Nordic. Dieses Restaurant ist auf die skandinavische Küche spezialisiert. Unter den vielen Fischgerichten probierten wir Kabeljau-Leber mit Avocado sowie gebratenen Heilbutt und dänischen Hering mit gerösteter Roter Bete.
    Tag 1
    Kartenvorschau

Covent Garden, London, WC2E 8PS, Vereinigtes Königreich.

© 2024 Timescenery Ltd. Alle Rechte vorbehalten.