Tagesablauf

8 Aktivitäten
    Kartenvorschau

Tag 7

Die unglaubliche Natur des Mittleren Westens

Heute werden Sie sich hauptsächlich in kleinen Orten aufhalten, nicht in Großstädten, und deshalb stehen auch Ausflüge zu schönen Naturschauplätzen auf dem Programm, die wir auf unserem Weg treffen. Sie werden sowohl am Nationalpark als auch am Strand anhalten und einige schöne Parks besuchen.
    Toast On Market

Details öffnen
    Heute haben wir keine Zeit zu verlieren, also sind wir nach dem Aufwachen direkt nach St. Louis gefahren und haben unterwegs zum Frühstück angehalten. Es hat eine nette, einladende Atmosphäre und eine schöne Einrichtung. Unter den angebotenen Frühstücksgerichten wählten wir das traditionelle Omelett mit Speck, und zum Nachtisch gab es Waffeln und ein paar Pfannkuchen.
    Bitte beachten Sie, dass dieses Lokal montags geschlossen ist.
    1 Stunde 10 min
    Hoosier National Forest

Denkmal / Wahrzeichen
    Details öffnen
    Der erste Halt auf unserer heutigen Reise ist der Hoosier National Forest. In diesem riesigen Reservat von etwa 800 Quadratkilometern haben wir beschlossen, nur kurz anzuhalten, denn es liegt noch ein langer Weg vor uns. Die Landschaft hier hat sich als fantastisch herausgestellt - dichter und ruhiger Wald, kleine Flüsse und Kaskaden, im Allgemeinen kann man hier viel mehr Zeit als eine Stunde verbringen und die natürliche Schönheit genießen, wenn man möchte.
    Jasper Riverwalk

Park
    Details öffnen
    Als wir den Khuzier National Park verließen, beschlossen wir, an einem beeindruckenden, aber kleinen Park, dem Jasper Riverwalk, Halt zu machen.
    Die Hauptattraktion des Parks ist die Brücke über den Fluss und die Böschung, hier können Sie die Wassermühle zu sehen, sowie eine schöne Kaskade, entlang der Küste sind mit einem Picknickplatz und nur Bänke für Erholung ausgestattet.
    1 Stunde
    Gracie's Chinese Cuisine

Details öffnen
    Wir haben heute fast die Hälfte unserer Reise hinter uns gebracht. Nachdem wir ziemlich hungrig geworden sind, haben wir beschlossen, bei dem chinesischen Restaurant Gracie's in Evansville einzukehren. Es ist ziemlich einfach, kein Gourmetrestaurant, aber es ist lecker. Am besten hat mir das Schweinefleisch in süß-saurer Soße geschmeckt. Wenn Sie Ihren Besuch hier planen, sollten Sie bedenken, dass das Restaurant montags geschlossen ist.
    1 Stunde 10 min
    Leo French Park

Denkmal / Wahrzeichen
    Details öffnen
    Das nächste "Depot" für uns war ein kleiner, ruhiger Park in der Kleinstadt Fairfield. Malerisch und gepflegt, liegt es direkt an einem schönen Teich. Es gibt alle Bedingungen für Sport und aktive Erholung, Angeln ist erlaubt, es gibt spezielle Plätze für Picknicks.
    1 Stunde 30 min
    Carlyle Parks & Recreation

Park
    Details öffnen
    Als wir in St. Louis ankamen, waren wir müde, und so beschlossen wir, uns ein wenig auszuruhen und einen Zwischenstopp am Strand des Lake Carlyle Lake einzulegen. Die Fläche dieses Stausees beträgt fast 25000 Hektar. Die Küste hier ist steinig, und es finden oft Segelwettbewerbe statt. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe des Ufers verschiedene Sportplätze, Picknick- und Erholungsgebiete.
    1 Stunde
    Mission Taco Joint - Historic Soulard

Details öffnen
    Wir kamen also in St. Louis an, und ehrlich gesagt waren wir auf dem Weg dorthin müde, also gingen wir direkt zum Abendessen in das mexikanische Restaurant Mission Taco Joint.
    Die Einrichtung hier war sehr angenehm und cartoonartig hell. Bei der Auswahl der Gerichte entschieden wir uns für die traditionellen Tacos und Burritos, dazu bestellten wir noch Hähnchenfladen. Alles ist lecker, die Portionen sind mittelgroß, so dass man mehr Essen bestellen kann.

Details öffnen
    An diesem Tag und mit ihm geht unsere Reise zu Ende. Bis heute haben wir bereits die interessantesten Dinge in St. Louis, Indianapolis und Louisville gesehen, und wir sind auch durch die schönsten Nationalparks gefahren. Morgen müssen wir unseren letzten Morgen in der Stadt verbringen und nach Hause gehen.
    Tag 6Tag 8
    Kartenvorschau

Covent Garden, London, WC2E 8PS, Vereinigtes Königreich.

© 2024 Timescenery Ltd. Alle Rechte vorbehalten.