Tagesablauf

8 Aktivitäten
    Kartenvorschau

Tag 6

Spaziergänge für Neugierige

In Louisville werden Sie die interessantesten Museen und Attraktionen besuchen, darunter das Planetarium und den Zoo. Außerdem wartet ein Spaziergang durch die malerischen Parks des Zentrums auf Sie.

Details öffnen
    Am ersten Tag in Louisville beschlossen wir, früh aufzubrechen und gingen zum Frühstück ins Wild Eggs. Die Einrichtung dieses Cafés ist recht gewöhnlich - alles ist sehr ordentlich und sauber, aber ohne jegliche Übertreibungen. Auf der Speisekarte mochten wir hausgemachte Toasts und Würstchen mit Soße, und auch das traditionelle Rezept für Haferflocken gefiel uns.
    Frazier History Museum

Denkmal / Wahrzeichen
    Details öffnen
    Der Aufenthalt in einer Stadt wurde immer von Besuchen in verschiedenen Museen begleitet, auch in solchen, die historischen Themen gewidmet sind, und dieses Mal war keine Ausnahme.
    Viele Ausstellungen erwarteten uns hier, aber unsere Aufmerksamkeit wurde sofort von der Sammlung von Miniaturen angezogen, die Schlachten und anderen historischen Ereignissen gewidmet sind, so dass ein Ausflug in dieses Museum nicht nur für uns Erwachsene, sondern auch für Kinder interessant wurde. Wenn Sie Ihren Besuch hier planen, sollten Sie daran denken, dass das Museum sonntags ab 12 Uhr geöffnet ist.

Details öffnen
    Wir, als sehr wissbegierige Touristen, konnten nicht umhin, das örtliche Planetarium Gheens Science Hall And Rauch Planetarium zu besuchen und waren am Ende beeindruckt. Die Ausstellungen sind nicht nur den Planeten und dem Weltraum gewidmet, sondern auch verschiedenen Wundern des Planeten Erde, wie z. B. den Supervulkanen.
    Auch die Weltraumausstellungen sind großartig, vor allem der Saal der schwarzen Löcher und die Ausstellung über die fernen Exoplaneten. Wer besonders wissbegierig ist, kann hier einen halben Tag oder länger bleiben.

Details öffnen
    Wir beschlossen, eine Pause einzulegen und uns in The Post, einer Pizzeria in der Nähe des Planetariums, zu stärken.
    Innen ist es sehr gemütlich und angenehm zum Sitzen, es gibt auch eine kleine Veranda, wo man auch einen Tisch nehmen kann. Neben einer großen Auswahl an Pizzen umfasst die Speisekarte auch eine Auswahl an Salaten, Sandwiches und verschiedenen Snacks.

Zoo
    Details öffnen
    Nachdem wir uns gestärkt hatten, machten wir uns auf den Weg zum Louisville Zoo Glacier Run Zoo. Ein unglaublicher Ort, eine riesige Anzahl von interessanten und lustigen Tieren, das Gebiet ist in thematische Bereiche unterteilt, um es einfacher zu navigieren und zu finden, was interessant ist.
    Der Bereich Australien war erstaunlich interessant, und wir sahen hier viele ungewöhnliche Tiere, darunter Wallabys und Wallabies, bunte Lorquettes und viele andere.

Park
    Details öffnen
    Zu diesem Zeitpunkt hatten wir Zeit, fast alles zu besichtigen, was wir geplant hatten, also beschlossen wir, einfach einen Spaziergang in einem der berühmtesten Parks der Stadt zu machen - Big Rock. Die Landschaft hier ist einfach herrlich, ein Spaziergang auf den gepflegten Wegen entlang der Teiche und Grünanlagen so sehr mitgerissen, dass wir irgendwann einfach vergessen haben, dass wir in der Stadt sind.
    MISSION BBQ

Details öffnen
    Nach einem langen Spaziergang und müde, gingen wir zum Abendessen in Mission BBQ Restaurant, das auf dem Weg zum Hotel ist. Die Atmosphäre hier ist sehr komfortabel und gemütlich, die Einrichtung ist schön. Die Speisekarte ist voll mit Fleischgerichten, darunter Rindfleischscheiben, Rinderbrust, Gemüsesalat und Bratkartoffeln mit Soße als Beilage.

Details öffnen
    Der Tag war ziemlich lang, wir haben die interessantesten Orte der Stadt besichtigt, Ausflüge in Museen und Planetarien gemacht, und jetzt müssen wir uns nur noch ausruhen, denn morgen müssen wir zurück nach St. Louis, auf dem Weg dorthin werden wir auch an mehreren schönen Orten anhalten.
    Tag 5Tag 7
    Kartenvorschau

Covent Garden, London, WC2E 8PS, Vereinigtes Königreich.

© 2024 Timescenery Ltd. Alle Rechte vorbehalten.