Tagesablauf

7 Aktivitäten
    Kartenvorschau

Tag 3

Das achte Weltwunder

Die Niagarafälle sind ein unglaublicher Anblick! Einmal in Ihrem Leben sollten Sie hier sein! Das Wasser strömt aus einer riesigen Höhe und verwandelt sich in weißen, blubbernden Schaum. Wir haben eine Bootsfahrt gemacht und sind ganz nah an den Wasserfall herangekommen. Gut, dass sie bei der Anlandung Regenmäntel ausgeben. Ohne sie wären wir alle klatschnass geworden. Wir waren auch auf mehreren Aussichtsplattformen, die jeweils unterschiedliche Aussichten boten. Tipp - Gehen Sie nach dem Abendessen noch einmal zu den Wasserfällen und sehen Sie sie sich abends im Licht von Scheinwerfern und farbigen Lichtern an.
    Chick-fil-A
    08:2530 min

Details öffnen
    Das Frühstück ist einer der wichtigsten Punkte zu Beginn des Tages. Wer hungrig ist, will gar nicht erst auf die Straße gehen. In der Nähe gibt es ein Café, das seit 7:30 Uhr morgens geöffnet hat. Es ist eine gute Alternative für alle, die früh aufstehen, wenn die meisten Lokale noch geschlossen sind. Die Speisekarte ist übrigens sehr vielfältig, und das Restaurant ist von Montag bis Samstag geöffnet.
    1 Stunde 30 min
    Corbett's Glen Nature Park
    10:4030 min

Park
    Details öffnen
    Wir fuhren etwa eineinhalb Stunden und beschlossen, anzuhalten, um uns die Beine zu vertreten. Wenn man lange im Auto sitzt, ist es etwas anstrengend, vor allem bei so vielen interessanten Orten, dass man fast alle zehn Minuten anhalten möchte. Wir wählten den Glenn Park, um uns auszuruhen. Wir gingen die Wege entlang, sahen uns eine Kaskade kleiner Wasserfälle an und zogen weiter.
    1 Stunde 40 min
    Cave of the Winds
    14:001 Stunde

Denkmal / Wahrzeichen
    Details öffnen
    Wir fuhren, wir fuhren, und schließlich erreichten wir unser Ziel! Da sind sie! Die Niagarafälle! Ja, er ist nicht allein, es ist ein Komplex aus mehreren Wasserfällen. Es ist etwas Fantastisches! Ich kann euch nicht sagen, wie es sich anfühlt. Man sieht die riesigen Wasserströme, die in rasantem Tempo hinabfließen, und begreift, wie groß die Macht der Natur ist!
    Hard Rock Cafe
    15:201 Stunde 30 min

Details öffnen
    Wir haben dem Rauschen des Wasserfalls gelauscht - jetzt werden wir gute Musik hören und zu Mittag essen. Wenn Sie schon einmal in einem Hard Rock Cafe waren, wissen Sie, was Sie erwartet: Cheeseburger, saftige Steaks, coole Einrichtung und eine tolle Atmosphäre.
    Niagara Falls Observation Tower
    17:301 Stunde 30 min

Denkmal / Wahrzeichen
    Details öffnen
    Auf dem Gelände des Parks gibt es mehrere Aussichtsplattformen, die verschiedene Blicke auf den Wasserfall bieten. Es wird auch ein Bootsausflug angeboten, der 25-30 Minuten dauert. Wir fuhren so nah an den Wasserfall heran, dass das Wasser uns von Kopf bis Fuß überspülte.
    Natürlich gibt es Regenmäntel, damit man nicht nass wird. Übrigens kommen die gleichen Boote von der kanadischen Seite. Man kann sie an den andersfarbigen Regenmänteln der Passagiere erkennen.
    Übersetzt von
    Niagara Falls Convention Center (NFCC)
    19:3030 min

Details öffnen
    Vor dem Abendessen beschlossen wir, einen kleinen Spaziergang durch die Stadt zu machen und uns die Straßen anzuschauen. In der Falls Street kann man direkt vor der Tür Tischtennis, Schach und Dame spielen. Wir hielten am Geschenkeladen an und nahmen ein paar Dinge für uns und unsere Freunde mit.
    Rainforest Cafe Niagara Falls USA
    20:301 Stunde 30 min

Details öffnen
    Das Restaurant für das Abendessen wurde zufällig unter den Restaurants in der Umgebung ausgewählt. Es entpuppte sich als ein perfekter Ort mit einer typisch amerikanischen und europäischen Küche. Nach diesen Eindrücken und Emotionen waren wir schrecklich hungrig! Wir bestellten viele Snacks und ein paar Hauptgerichte. Am Ende konnten wir nicht einmal die Hälfte davon essen, und wir waren so freundlich, alles mitzunehmen.
    23:009 StundenHotels

8.6
    Nachdem wir noch ein wenig die Falls Street entlanggelaufen waren, gingen wir zum Hotel. Ich wollte nicht schlafen von den Eindrücken, aber ich musste morgen früh aufstehen, weil ich den ganzen Tag unterwegs sein musste. Es wurde beschlossen, die Route zu studieren und unterwegs noch ein paar Plätze zum Ausruhen einzuplanen, um den Schlaf irgendwie nachzuholen.
    Tag 2Tag 4
    Kartenvorschau

Covent Garden, London, WC2E 8PS, Vereinigtes Königreich.

© 2024 Timescenery Ltd. Alle Rechte vorbehalten.