71 Aktivitäten

Kartenvorschau
    Matthew Evans

Blogger

• Die tosenden Wasserfälle des Niagara.
    • Das Weiße Haus und das Vashington Capitol.
    • Museum der Unabhängigkeitserklärung.
    • Die beliebtesten Orte in New York City.
    Übersetzt von
    Eine Reise, die alles vereint! Kleine Städte auf dem Weg und große Metropolen, die Schönheit der Natur und der Lärm des Times Square, die Geschichte der USA und kulturelle Attraktionen. Wir haben alles gesehen, was wir geplant hatten, sogar noch mehr! Übrigens empfehle ich, Tickets für Ausflüge und Aussichtsplattformen im Voraus zu kaufen, damit man nicht in der Schlange steht. Wenn Sie die Freiheitsstatue besichtigen wollen, sollten Sie das Datum des möglichen Besuchs auf der Website überprüfen, denn die Tickets für sie sind schon lange erhältlich. Wir haben diese Reise sehr genossen, und wir hoffen, dass Sie sie auch genießen werden! Wir wünschen Ihnen eine gute Reise!

Kategorien

Matthew Evans

Blogger

• Die tosenden Wasserfälle des Niagara.
    • Das Weiße Haus und das Vashington Capitol.
    • Museum der Unabhängigkeitserklärung.
    • Die beliebtesten Orte in New York City.
    Übersetzt von

Reiseroute

Machen Sie sich sofort auf den Weg!
    2 Aktivitäten

Tag 1

Machen Sie sich sofort auf den Weg!

Als wir in New York ankamen, beschlossen wir, uns auf den Weg zu machen, um so schnell wie möglich zu den Wasserfällen zu gelangen. Wenn man nirgendwo anhält, ist die Fahrt mit dem Auto sehr anstrengend, also beschlossen wir, sie auf ein paar Tage aufzuteilen. Dann ist die Fahrt angenehmer und man kann unterwegs interessante Orte sehen.
    17:0022:50
    Der Weg zum Wasserfall
    7 Aktivitäten

Tag 2

Der Weg zum Wasserfall

Da wir beschlossen, nicht direkt nach Niagara zu fahren, buchten wir ein Hotel in der Mitte des Weges. Wir kauften eine Menge Snacks und Wasser im Laden und machten uns auf den Weg. Es fällt uns schwer, lange im Auto zu sitzen, also beschlossen wir, kleine Stopps einzulegen. Wir haben uns den Wasserfall angesehen, sind im Park spazieren gegangen und hatten sogar Zeit, uns am Strand auszuruhen.
    22:00
    Das achte Weltwunder
    7 Aktivitäten

Tag 3

Das achte Weltwunder

Die Niagarafälle sind ein unglaublicher Anblick! Einmal in Ihrem Leben sollten Sie hier sein! Das Wasser strömt aus einer riesigen Höhe und verwandelt sich in weißen, blubbernden Schaum. Wir haben eine Bootsfahrt gemacht und sind ganz nah an den Wasserfall herangekommen. Gut, dass sie bei der Anlandung Regenmäntel ausgeben. Ohne sie wären wir alle klatschnass geworden. Wir waren auch auf mehreren Aussichtsplattformen, die jeweils unterschiedliche Aussichten boten. Tipp - Gehen Sie nach dem Abendessen noch einmal zu den Wasserfällen und sehen Sie sie sich abends im Licht von Scheinwerfern und farbigen Lichtern an.
    23:00
    Auf dem Weg nach Washington, D.C.
    5 Aktivitäten

Tag 4

Auf dem Weg nach Washington, D.C.

Zwar konnten wir an diesem Tag keine einzigartigen Naturwunder besichtigen, aber wir hatten genug Zeit, um die malerischen Ausblicke auf die Nationalparks zu genießen und die ungewöhnliche Aussichtsplattform zu besteigen, die einst eine riesige Brücke war.
    21:30
    Die Hauptstadt der Vereinigten Staaten
    7 Aktivitäten

Tag 5

Die Hauptstadt der Vereinigten Staaten

Nach den Wasserfällen fuhren wir nach Washington. Der Zwischenstopp auf der Straße dauerte den ganzen Tag. Natürlich kann man sich den Weg teilen, die interessanten Orte in Pennsylvania sehen und im Hotel übernachten, aber wir wollten wirklich schneller in die Hauptstadt.
    23:05
    Washingtons Sehenswürdigkeiten
    10 Aktivitäten

Tag 6

11 mi0.5 mi

Washingtons Sehenswürdigkeiten

In Washington, D.C., haben wir beschlossen, die beliebtesten Attraktionen zu erkunden. Wir haben das Kapitol und das Weiße Haus gesehen, sowie eines der beliebtesten Museen der USA - das National Museum of Aeronautics and Aeronautics.
    Auf geht's nach New York!
    8 Aktivitäten

Tag 7

147 mi0.2 mi

Auf geht's nach New York!

Die Fahrt nach New York war nicht so lang, wie wir dachten. Unsere Route führte durch Baltimore und Philadelphia. In Baltimore machten wir einen kleinen Zwischenstopp, um einen Spaziergang zu machen und die Stadt kennenzulernen, aber in Philadelphia beschlossen wir, zu übernachten.
    22:00
    Philadelphia
    9 Aktivitäten

Tag 8

Philadelphia

Auf unserem Weg nach New York beschlossen wir, in Philadelphia zu übernachten. Man sagte uns, dass dies eine der schönsten Städte in Pennsylvania sei, und wir mussten uns persönlich davon überzeugen.
    23:00
    Der erste Tag im Big Apple
    7 Aktivitäten

Tag 9

Der erste Tag im Big Apple

Wie geplant, bekamen wir ein Hotelzimmer in Manhattan. Wir hatten ein paar Tage Zeit, um die Stadt zu besichtigen. Wir beschlossen, mit der Freiheitsstatue und dem 9/11-Denkmal zu beginnen. Wir spazierten durch den High Line Park und betraten den berühmtesten Bahnhof, der in vielen Filmen vorkommt.
    Manhattan
    8 Aktivitäten

Tag 10

Manhattan

Heute haben wir beschlossen, die wichtigsten Orte zu besuchen, die mit New York City in Verbindung gebracht werden. Natürlich konnten wir nicht umhin, das American Museum of Natural History zu besuchen, wo einer unserer Lieblingsfilme gedreht wurde. Wir spazierten durch den Central Park und sahen das Rockefeller Center! Wir beschlossen, den Abend am Times Square zu verbringen und waren bis spät in die Nacht unterwegs. Ich wollte nicht zurück in mein Zimmer und wir schlenderten durch das nächtliche Manhattan und genossen die Stadt, bis wir müde waren.
    Nach Hause! (Lacht)
    1 Aktivität

Tag 11

Nach Hause! (Lacht)

Diese Reise wird uns noch lange in Erinnerung bleiben! Wir haben so viel gesehen! Die tosenden und majestätischen Niagarafälle, sowie die offiziellen und stattlichen Gebäude des Weißen Hauses und des Kapitols, eingetaucht in die Atmosphäre des geschäftigen New York City und spaziert durch den Central Park. Das war alles! Natur und Städte, Kontemplation und Spaß! Es ist Zeit, nach Hause zu fahren, aber wir werden auf jeden Fall an jeden Ort zurückkehren, an dem wir waren!

Reiseleistungen

Optimieren und Buchen

Wählen Sie Autos und Hotels, passen Sie die Reise an Ihr Budget an.
    Preis prüfen
    Kartenvorschau

Covent Garden, London, WC2E 8PS, Vereinigtes Königreich.

© 2024 Timescenery Ltd. Alle Rechte vorbehalten.