Tagesablauf

6 Aktivitäten
    Kartenvorschau

Tag 2

Auf dem Weg nach Acadia

Heute fahren wir wie geplant zum Acadia National Park. Auf dem Weg dorthin werden wir ein paar Stopps an unglaublich schönen Naturschauplätzen in Maine einlegen, und am Abend werden wir an unserem Ziel sein.
    The Holy Donut

Café
    Details öffnen
    Der erste Tag der Reise hat begonnen, und bevor wir uns auf den Weg machen, halten wir an dem Café auf dem Weg zu The Holy Donut. Es hat eine gemütliche Atmosphäre und eine riesige Auswahl an Krapfen und anderen Süßigkeiten. Wir frühstücken mit Krapfen und Obstfüllung und bekommen auch einen Kaffee. Da der Weg heute nicht sehr kurz ist, kann man sich unterwegs mit starkem Kaffee und Süßigkeiten eindecken.
    1 Stunde 20 min
    Coastal Maine Botanical Gardens

Denkmal / Wahrzeichen
    Details öffnen
    Unser erster Halt war der malerische Coastal Maine Botanical Gardens Park. Das Gelände ist sehr gepflegt und mit seltenen blühenden Pflanzen bepflanzt, die nicht nur eine kontrastreiche Landschaft, sondern auch einen angenehmen Geruch erzeugen. Es ist ein sicherer Ort, um sich für zwei oder mehr Stunden zu verlaufen, aber da wir noch Pläne haben, sind wir weitergefahren.
    1 Stunde 10 min
    Camden Deli

Fastfood-Restaurant
    Details öffnen
    Nachdem wir lange unterwegs waren, stießen wir auf ein nettes Café in der Nähe der Bucht. Und wir haben es nicht bereut, dort einzukehren, denn die Speisekarte ist sehr vielfältig. Es gibt Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte, aber am besten haben uns der grüne Salat und das gebratene Huhn mit Mozzarella und frischem Basilikum gefallen.
    Camden Hills State Park

Denkmal / Wahrzeichen
    Details öffnen
    In der Nähe des Cafés befand sich der malerische Camden Hills Park, wo wir uns für einen Besuch entschieden. Die faszinierende Natur von Maine zeigt sich hier in ihrer ganzen Pracht. Es gibt viele Wege und Pfade zum Spazierengehen, im Winter kann man hier Snowboarden oder Schlittenfahren, und im Sommer kann man hier viele verschiedene Vogelarten beobachten.
    1 Stunde 50 min
    Reel Pizza Cinerama

Kino
    Details öffnen
    Wir sind im Acadia National Park angekommen, dem wichtigsten Punkt unserer Reise. Es ist schon spät, wir sollten zum Abendessen einkehren. Hier in der Nähe gibt es eine gute Reel Pizza Cinerama. Neben leckerer Pizza werden hier auch Hühnchen, Bratkartoffeln, Suppen und Sandwiches serviert. Wir mochten die Krabbensuppe und die Margarita-Pizza.
    Montag und Dienstag geschlossen.

Details öffnen
    Ein unglaublich langer und anstrengender Tag neigt sich dem Ende zu, und nachdem wir einen weiten Weg zurückgelegt haben, kehren wir im Hotel ein, um uns zu entspannen. Wir müssen ausschlafen und Kraft tanken, denn morgen steht ein Ausflug in den unglaublich schönen Nationalpark an.
    Tag 1Tag 3
    Kartenvorschau

Covent Garden, London, WC2E 8PS, Vereinigtes Königreich.

© 2024 Timescenery Ltd. Alle Rechte vorbehalten.